HANDBALL-Nachwuchs:

Geschrieben von Robert Seidel am .

Sachsenliga:

männl. Jgd. B: SC DHfK Leipzig II – NSG Oelsnitz/Oberlosa 29:15

männl. Jgd. C: SC DHfK Leipzig – NSG Oelsnitz/Oberlosa I 20:21

männl. Jgd. D: Koweg Görlitz – NSG Oelsnitz/Oberlosa I 14:29

Bezirksliga:

männl. Jgd. D: NSG Oelsnitz/Oberlosa II – HSG Freiberg 22:28

(Fränkel)

HANDBALL-Nachwuchs:

Geschrieben von Robert Seidel am .

Sachsenliga:   männl. Jgd. D: NSG Oelsnitz/Oberlosa I – EHV/NH Aue 27:37

Bez.-Liga:       männl. Jgd. C: HSG Rottluff/Lok Chemnitz – NSG Oelsnitz/Oberlosa II 48:12

                        männl. Jgd. D: SSV Chemnitz/Rottluff – NSG Oelsnitz/Oberlosa II 24:14

                       

HANDBALL-Nachwuchs:

Geschrieben von Robert Seidel am .

In der Nachwuchs-Sachsenliga der männl. Jugend A war die NSG Oelsnitz/Oberlosa (14:24 Pkt./10.) bei der SG Pirna-Heidenau (16:24 Pkt./8.) mit 36:31 siegreich. Damit konnten sie sich für 30:32 Hinspielniederlage eindrucksvoll revanchieren.

Bei der männl. Jugend C gastierte die NSG Oelsnitz/Oberlosa (20:16 Pkt./5.) in ihrem letzten Punktspiel dieser Saison beim Tabellennachbarn, der NSG EHV/NH Aue (23:13 Pkt./4.). Wie schon im Hinspiel zogen auch diesmal die Vogtländer mit 24:39 den Kürzeren.

Die männl. Jugend D-Mannschaft der NSG Oelsnitz/Oberlosa (9:17 Pkt./7.) kam bei ihrem Gastspiel beim Tabellendritten, der NSG Westsachsen (18:12 Pkt.), mit 18:41 unter die Räder.

In der Bezirksliga der männl. Jugend B empfing die nicht in Bestbesetzung antretende NSG Oelsnitz/Oberlosa (10:10 Pkt./5.) den Tabellennachbarn, die SG Chemnitzer HC (12:10 Pkt./4.). Die Vogtländer konnten nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und unterlagen 22:27.

(Fränkel)

 

HANDBALL-Nachwuchs:

Geschrieben von Robert Seidel am .

In der Nachwuchs-Sachsenliga der männl. Jugend A war die NSG Oelsnitz/Oberlosa (12:22 Pkt./10.) beim Schlusslicht HSV Weinböhla (2:34 Pkt./12.) zu Gast. Nach einer sehr schwachen Vorstellung unterlag die NSG überraschend mit 26:28 und verhalf so Weinböhla zu ihren ersten beiden Punkten.

Wie schon im Hinspiel hatte bei der männl. Jugend B die NSG Oelsnitz/Oberlosa (18:14 Pkt./5.) gegen den Tabellenführer, die NSG Glauchau/Meerane/Limbach-O. (28:4 Pkt.), keine Chance. Diesmal ging es bei der 30:48 Niederlage etwas glimpflicher als im Hinspiel in Oelsnitz aus.

In der Bezirksliga der männl. Jugend B empfing die NSG Oelsnitz/Oberlosa (10:8 Pkt./4.) den souveränen Tabellenführer, die HSG Freiberg (21:1 Pkt.). Die Vogtländer konnten langezeit auf Tuchfühlung bleiben und den 3 Tore-Rückstand zur Pause auch bis Mitte der 2.Halbzeit halten. Erst gegen Ende der Partie konnte sich die Gäste noch entscheidend auf 34:27 absetzen.

(Fränkel)

HANDBALL-Nachwuchs:

Geschrieben von Robert Seidel am .

In der Nachwuchs-Sachsenliga der männl. Jugend A konnte im Duell der beiden Tabellennachbarn

die NSG Oelsnitz/Oberlosa (12:20 Pkt./9.) bei der HSG Neudorf/Döbeln(12:22 Pkt./10.) einen wichtigen 32:24 Auswärtssieg einfahren. Damit konnten sich die Vogtländer für die 29:32 Heimniederlage im Hinspiel revanchieren.

In der Bezirksliga der männl. Jugend B lieferte die NSG Oelsnitz/Oberlosa (10:6 Pkt./4.) beim Tabellenzweiten, der HSG Neudorf/Döbeln (17:3 Pkt.), einen großen Kampf. In einer total ausgeglichenen Partie hatten am Ende die Gastgeber knapp mit 24:23 das glücklichere Ende für sich.

(Fränkel)