Kreisliga Männer: HV Fortschritt Mylau-Reichenbach – TSV Oelsnitz II 31:17 (14:8)

Geschrieben von Robert Seidel am .

Handball

Handball: Chancenlos gegen Favoriten

Gegen den aus der 1.Bezirksklasse zurückgekehrten Gastgebern, die zusammen mit der SG Oberland wohl die Meisterschaft unter sich ausmachen werden, war für die Oelsnitzer nichts zu holen. Frühzeitig setzten sich die Hausherren mit 7:1 (11.Min.) ab. Danach fanden die Sperken besser ins Spiel und konnten den Rückstand auf 3 Tore (8:5/ 19.Min.) verkürzen. Dies war jedoch nur ein kurzes Strohfeuer und Mylau-Reichenbach baute seinen Vorsprung wieder aus, so dass es mit einem 14:8 Pausenstand in die Kabinen ging. Der TSV bekam den torgefährlichsten Spieler der Gastgeber nie in Griff, der allein 10 Treffer erzielte, sodass deren Vorsprung nach 49 Min. erstmals 10 Tore (22:12) betrug. Am Ende ein klarer Sieg für den Favoriten.

TSV Oelsnitz II: Tschöpe – Lasch (4), Strobel (1), Scherbaum, P. Bechler (3/2), Lehmann (4/1), Michael, Goldstein (1), Hertel (3), B.Schmidt (1),

(Fränkel)


Chancenlos gegen Favoriten