Kreisliga Männer: TSV Oelsnitz II - SV 04 Oberlosa IV 21:23 (11:11)

Geschrieben von Robert Seidel am .

Handball Glücklicher Auswärtssieg für Oberlosa IV!

In einem hart aber überwiegend fairen Spiel entführten am Ende die Oberlosaer, auch etwas glücklich, beide Punkte aus der Oelsnitzer Sporthalle. Nach der 1:0 Gästeführung lagen die Oelsnitzer im Verlaufe der 1.Halbzeit stets in Führung oder mussten lediglich den Ausgleich hinnehmen. Beide Abwehrreihen bestimmten das Spielgeschehen, sodass es beiden Teams schwer fiel sich durchzusetzen. Beim Stand von 11:11 wurden die Seiten gewechselt. In der 40.Minute konnte sich der TSV erstmals auf 3 Tore absetzen (17:14). Nach einer Auszeit der Randplauener gelang ihnen 7 Minuten vor Schluss erneut der Ausgleich (19:19). Letztendlich war eine Zeitstrafe gegen die Sperken mit ausschlaggebend, dass Oberlosa in Überzahl mit 2 Toren, auf 21:19, in Führung gehen konnte. Obwohl man mehrfach die Chance hatte zumindest noch einen Punkt mitzunehmen, gelang lediglich der 21:22 Anschlusstreffer, ehe der Gast mit dem 23.Treffer den Sack zuband.

TSV Oelsnitz II: Tschöpe, Lindner – Steffen (1), Scherbaum(3), B.Schmidt, Müller, Hirsekorn (5), P. Bechler (1), Wandeler (1), Haller (2), Rauh (8), Michael,

(Fränkel)