HANDBALL-Nachwuchs:

Geschrieben von Robert Seidel am .

Inder Sachsenliga der männl. Jugend A gastierte die NSG Oelsnitz/Oberlosa bei der NSG Rottluff/Lok Chemnitz. Wie schon im Hinspiel mussten die Vogtländer eine Niederlage einstecken, die allerdings mit 24:40 unerwartet hoch ausfiel. Damit tauschten beide Team in der Tabelle ihre Plätze und die NSG Oelsnitz/Oberlosa nimmt nun den 5.Rang ein.

In der Bezirksliga der männl. Jugend B ging die NSG Oelsnitz/Oberlosa als klarer Favorit gegen den Zwönitzer HSV in die Partie. Dieser Rolle wurden sie mit einen 38:24 Heimerfolg völlig gerecht. Da der bisherige Tabellenführer Fraureuth in Plauen patzte, übernimmt nun die NSG Oelsnitz/Oberlosa die Tabellenführung.

Im Spiel der männl. Jugend C konnte die NSG Oelsnitz/Oberlosa gegen die NSG Westsachsen einen 33:20 Heimsieg einfahren. Dabei tat sich die Heimmannschaft in der 1.Halbzeit noch recht schwer. Erst nach dem Seitenwechsel stellten sie die Weichen auf einen noch deutlichen Sieg. Nach Minuspunkten punktgleich mit der HSG Neudorf/Döbeln, allerdings ein Spiel weniger, rangiert man derzeit auf dem 2.Tabellenplatz.

Bei der männl. Jugend D hatte die NSG Oelsnitz/Oberlosa Heinmrecht gegen die NSG Westsachsen. Gegen die favorisierten Westsachsen gab es nichts zu gewinnen und man unterlag deutlich mit 21:34.

(Fränkel)